Food

Der Fjord unter uns – von neuen Erfahrungen, Natur und noch mehr Zimtschnecken
Nach der unruhigen Nacht am Rande des Lysefjords, von der ich euch im letzten Beitrag berichtet habe, sollte für uns
> Artikel lesen
Norwegen – von Entschleunigung, Stille und Zimtschnecken
Im letzten Beitrag habe ich euch erzählt, wie meine Cousine Julia und ich uns auf den Weg gemacht haben… mit
> Artikel lesen
Aufbruch in ein Abenteuer – von Sorgen, Träumen und Meeresduft
Am Anfang war da diese Idee… Mal etwas Anderes machen… Sich etwas trauen und aus dem Alltag ausbrechen. Ich hatte
> Artikel lesen
Sansibar trough my Phone
Wer bei diesem Beitrag einen ähnlich ausführlichen Bericht wie beim Beitrag über unsere Reise auf dem Festland hofft, den muss
> Artikel lesen
Auf Safari in Tansania
Nach unserer Reise nach Neuseeland im vergangenen Jahr hatten wir uns für unsere Flitterwochen diesen Sommer wieder eine größere Reise
> Artikel lesen
Der Hermann – 31 km über Stock und Stein
Wer meinen Blog im letzten Jahr verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass ich dem Laufen voll und ganz verfallen war.
> Artikel lesen
Kleines Lebenszeichen
Oh je…  der letzte Post ist nun schon fast 9 Monate her…  wie die Zeit vergeht ist einfach verrückt!  Es
> Artikel lesen
Carrot Cake Bliss Balls
Immer wieder versuche ich doch etwas weniger Zucker und Schokolade zu Essen, da ich aber nicht ganz auf Süßes verzichten
> Artikel lesen