…Just Me…

My Living Spree ist ein Blog,in dem ich über all die schönen
Dinge im Leben berichten möchte. Mein Name ist Melissa, ich bin 29 Jahre und
komme aus dem schönen, oft unterschätzten Bielefeld in NRW.
Ich reise für mein Leben gerne und versuche so oft wie möglich neue Orte zu entdecken. Im
täglichen Wahnsinn liebe ich Sport, Shoppen, meine Freunde, Backen, Kochen und
vieles mehr. Bei Fragen, Anregungen, Zustimmung oder Verbesserungsvorschlägen
könnt ihr mir gerne schreiben, denn ich freue mich über viel Feedback. Also….
Let’s fetz!!

Der Fjord unter uns – von neuen Erfahrungen, Natur und noch mehr Zimtschnecken
Nach der unruhigen Nacht am Rande des Lysefjords, von der ich euch im letzten Beitrag berichtet habe, sollte für uns
> Artikel lesen
Norwegen – von Entschleunigung, Stille und Zimtschnecken
Im letzten Beitrag habe ich euch erzählt, wie meine Cousine Julia und ich uns auf den Weg gemacht haben… mit
> Artikel lesen
Aufbruch in ein Abenteuer – von Sorgen, Träumen und Meeresduft
Am Anfang war da diese Idee… Mal etwas Anderes machen… Sich etwas trauen und aus dem Alltag ausbrechen. Ich hatte
> Artikel lesen
Sansibar trough my Phone
Wer bei diesem Beitrag einen ähnlich ausführlichen Bericht wie beim Beitrag über unsere Reise auf dem Festland hofft, den muss
> Artikel lesen
Auf Safari in Tansania
Nach unserer Reise nach Neuseeland im vergangenen Jahr hatten wir uns für unsere Flitterwochen diesen Sommer wieder eine größere Reise
> Artikel lesen
Der Hermann – 31 km über Stock und Stein
Wer meinen Blog im letzten Jahr verfolgt hat, wird mitbekommen haben, dass ich dem Laufen voll und ganz verfallen war.
> Artikel lesen
Kleines Lebenszeichen
Oh je…  der letzte Post ist nun schon fast 9 Monate her…  wie die Zeit vergeht ist einfach verrückt!  Es
> Artikel lesen
Carrot Cake Bliss Balls
Immer wieder versuche ich doch etwas weniger Zucker und Schokolade zu Essen, da ich aber nicht ganz auf Süßes verzichten
> Artikel lesen